verlängert bis 1. August 2021

Jens Stickel ist Maler. Handlungen und zeitliche Aspekte schreiben sich in seine Malerei ein. Das Ausstellen seiner Arbeiten versteht Stickel als performativen Akt, welcher sich zwischen Auf- und Abbau verortet. 

Jens Stickel, 1981 in Öhringen geboren, wohnt und arbeitet in der Ortenau bei Straßburg. Der Maler studierte an der Staatliche  Akademie der Bildenden Künste Karlsruhe. Ein Auslandssemester in China (Tianjin Academy of Fine Arts) prägte seine Arbeit nachhaltig. Im Jahr 2013 schloss er sein Studium als Meisterschüler bei Prof. Leni Hoffmann ab.

Vorgeschlagen von Michael Klenk / Abbildung: Ausstellungsansicht, LEFTOVER, KKO, Offenburg, 2017
 
Aufgrund der geltenden Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie ist der Besuch nur mit einem negativen Corona-Test, einer vollständigen Impfung oder einer Genesung möglich.
Wegen des ungewissen Verlaufs der Pandemie können wir keine verbindlichen Termine, z.B. für Führungen angeben. Termine finden Sie in der Tagespresse. Wir informieren aktuell über unsere Webseite und unsere sozialen Medien.